Warum man den Schlichterspruch akzeptieren und trotzdem demonstrieren kann.

Heiner Geissler (einmal CDU - immer CDU)Die GRÜNEN hatten Heiner Geissler als Vermittler vorgeschlagen und sich gemeinsam mit dem Aktionsbündnis auf einen Faktencheck eingelassen. Nach wochenlangen Gesprächen zwischen Befüwortern und Gegner von S21 sagte Geissler, er halte „..die Entscheidung, S 21 fortzuführen, für richtig.“ Gleichzeitig knüpfte er daran Bedingungen. Nun fragen sich viele: warum wird das von den Kopfbahnhoffreunden und von den GRÜNEN nicht akzeptiert? Die Antwort ist ganz einfach: es ging nie darum, eine Lösung für den Konflikt zu finden, sondern es ging um einen Faktencheck. Und die Fakten haben die Kopfbahnhofbefürworter akzeptiert. Doch die Fakten zeigen klar: Kopfbahnhof 21 ist das bessere Konzept. -> Weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter CDU, Faktencheck, Faktenschlichtung, Grünen, Heiner Geissler, S21, Schlichterspruch, Schlichtung, Stuttgart 21 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.