TschüsS21 Nachlese

(30.03.2011 von Max) Hach Kinners, was ein Spaß. Ihr wart ein wunderschönes, wundervolles Publikum. Und wenn S21 richtig beerdigt ist, wiederholen wir das noch mal in groß und dick und lang und laut. Versprochen!

Ein kleines Resumée für alle, die nicht kommen konnten: gestern früh kündigte die Bahn völlig überraschend einen Baustopp bis Mitte Mai an. Wir haben also prompt eine Demo angemeldet, die dann auch stattfand (29.03.2011, 18-22 Uhr). Es waren ungefähr 500-600 Leute vor Ort (was sogar die Polizei so bestätigte!), was für diese superkurze Mobilisierungsfrist durchaus okay war. Das gesamte Programm war natürlich entsprechend spontan und ungeplant, aber die Stimmung war ganz große Klasse.

Es gibt eine ganze Latte von Videos davon, die Musik geht ab Teil 5 los:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5 (zwischen 4 und 5 fehlt leider eine Menge)
Teil 6
Teil 7
Teil 8

PS: und da jetzt schon mehrere Leute nachgefragt haben: mein DJ Pseudonym ist „DJ Tralala“, das war wohl gestern alles etwas unverständlich :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.