Veranstaltungshinweis: Arno Luik in Stuttgart

DIE 121 RISIKEN DES MEGAPROJEKTS STUTTGART 21

Arno Luik, Jornalist beim „Stern„, kommt am Mittwoch, 20. April 2011 um 20 Uhr in den Grossen Saal ins Stuttgarter Rathaus zu einem Vortrag und stellt sich der Diskussion.

Arno Luik berichtet im Stern, Nr. 15 vom 7.4.2011 über seine Recherchen in Sachen Bahnprojekt Stuttgart 21. Aus einem internen Bahnpapier geht hervor, dass S 21 weitere Milliarden verschlingen wird und große geologische Risiken mit sich bringt. Es stellt sich erneut die Frage, ob das Megaprojekt überhaupt noch zu verantworten und zu finanzieren ist.

Veranstalter sind DIE GRÜNEN, Stuttgart und das Aktionsbündnis in Zusammenarbeit mit Sozialdemokraten für K 21.
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Arno Luik, S21, Stuttgart 21, Termin, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.