Auktion Parkbefriedung: 30.04.2011

Hoppla, dieser Termin ist völlig untergegangen.

Am Samstag, den 30. April 2011 findet um 14.00 Uhr die „Auktion Parkbefriedung“ im Schlossgarten mit Walter Sittler statt.

Kurz vor Weihnachten, als in Stuttgart extrem winterliche Verhältnisse herrschten, wurde von einer Gruppe engagierter Künstler und Zeltbewohnern das Camp im Mittleren Schlossgarten mit insgesamt 50 Fotoelementen umfriedet. Diese gerahmten Bildmotive stammen allesamt aus einer Bauplane, mit der vor über 10 Jahren das Brandenburger Tor während der Renovierungsarbeiten verhüllt wurde und auf der dieses Symbol der deutschen Teilung und der Wiedervereinigung in Originalgröße abgebildet war.

Diese Bildobjekte sollen jetzt vor Ort einzeln versteigert werden. Der Erlös der Auktion kommt dem Rechtshilfefonds und dem Projekt „Unser Pavillon“ zugute.

Vorbesichtigung unter www.schlossgartenfreiheit.de – Auktion

Besichtigung ab 12.00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.