Medienberichte 08.05.2011

Zeit: Bahn-Vorstand: Höhere Kosten wären nicht Ende von Stuttgart 21 (a.d.R. Kefer wird zitiert: „Wird es am Ende teurer, muss neu verhandelt werden. Aber es wäre nicht das Aus für das Projekt“ was nichts anderes als ein Projektaus bedeuten würde, da weder Bund noch Land höhere Zahlungen vertreten könnten!)

Stuttgarter Zeitung/dpa: Kefer zu Stuttgart 21: „Höhere Kosten bedeuten nicht das Aus“
dts: Deutsche Bahn glaubt nicht an ein Ende von Stuttgart 21
Frankfurter Rundschau: Stresstest für S 21 – „Das ist völlig unrealistisch“
RP: Stuttgart-21-Gegner blockieren Lkw-Zufahrt

Dieser Beitrag wurde unter Bahnmanager, Deutsche Bahn, Medienberichte, Nachrichten, Projekt, S21, S21-Kosten, S21-Projekt, Stuttgart 21, Volker Kefer, Zeitungsartikel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.