Stuttgart 21: Zweifelhafte Meldung über bestandenen Stresstest im Umlauf (Interview mit Drexler)

Audio anhören (dradio.de,27.06.2011):
Stuttgart 21: Zweifelhafte Meldung über bestandenen Stresstest im Umlauf

SPD-Politiker Wolfgang Drexler glaubt nicht, dass die Bahn die Info veröffentlichte

Interview: Wolfgang Drexler im Gespräch mit Gerwald Herter

Der im Bau befindliche Bahnhof „Stuttgart 21“ musste sich einem Stresstest unterziehen. Offenbar aus dem Umfeld der Deutschen Bahn kamen nun Informationen an die Öffentlichkeit, wonach jener Test erfolgreich beendet worden ist. Wolfgang Drexler, Vizepräsident des Landtags in Baden-Württemberg, wartet jedoch auf Offizielles aus dem Gutachterbüro. -> weiterlesen (dradio.de/Deutschlandfunk, 27.06.2011)

Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Bahn, Interview, Medienberichte, Nachrichten, Radio, S21, Stresstest, Stuttgart 21, Wolfgang Drexler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.