S21 „Stresstest“ der Parkschützer (am 10.07.2011)

Foto_Tabelle_SchlichterspruchHeute fand im Theaterhaus der Stresstest für den Schlichterspruch von Heiner Geißler statt. Hierzu hatten die Organisatoren Fachleute, Interessierte und die Presse eingeladen. Es wurden die einzelnen, vom Schlichter festgelegten Punkte mit den erarbeiteten Argumenten der S21- und K21-Befürworter gegenübergestellt. Hier siegte in allen Punkten der Kopfbahnhof. Was hier an Fakten in nächtlicher Arbeit zusammengetragen wurde, war beeindruckend und bewundernswert. Wer an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, der sollte sie sich auf alle Fälle bei Flügel TV ansehen.

Fotos von der Veranstaltung siehe folgenden Link:
Schlichterspruch im Stresstest der Parkschützer (von Catja Donata)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, K21, Kopfbahnhof 21, Parkschützer, S21, Schlichterspruch, Schlichtung, Stresstest, Stuttgart 21, Veranstaltung, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.