Stuttgart21: Volksabstimmung – JA zum Ausstieg!

Volksabstimmung: Am 27. November mit JA stimmen zum Ausstieg des Ländles aus der Finanzierung von Stuttgart21!

Vordergründig geht es um die Finanzierung vom Projekt Stuttgart 21: Ausstieg „Ja“ oder „Nein“.
Aber Hintergründig geht es auch um die Finanzierung vom Projekt Kopfbahnhof 21. Denn wenn der Ausstieg kommt, dann muss zwangsläufig der bestehende Kopfbahnhof und das Gleisvorfeld, die zuführenden und abführenden Gleise saniert, optimiert und zukunftsfähig gemacht werden.

Der Kopfbahnhof ist Fakt und funktioniert tadellos . Und es fahren sogar regelmäßig und problemlos Züge nach Paris und in andere europäische Länder. Was will man mehr?

Wer das nicht registriert, lebt in einer Scheinwelt und sitzt nur einer üblen Propaganda auf.

Wer für sinnvolle Zukunftsinvestitionen, besseren Bahnverkehr und tragbare Kosten ist, der isch gscheid! Und stimmt JA für den Ausstieg.

Baden-Württemberg, lass dich nicht von Heuschrecken und abgehalfterten Politikern hinters Licht führen: Bisher sind alle großartigen Versprechungen wie Seifenblasen geplatzt.

Übrig geblieben ist … Immobilienspekulation! Sollen noch mehr Milliarden an Steuergeldern in den Taschen von Spekulanten verschwinden? Wir sagen Nein!

Wir sind für Innovation und somit für Kopfbahnhof 21!

Deshalb bei der Volksentscheid am 27.Nov.: JA zum Ausstieg!

Sie wollen beim Aussteigen mit-helfen bzw. mehr Infos über die Volksabstimmung erfahren?!
Über Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, geben die folgenden WebSeiten Auskunft und weitere Infos über die erste Volksabstimmung in Ba-Wü und „JA zum Ausstieg“ hier:

Landesbündnis "JA zum Ausstieg": www.s21-volksabstimmung.de + www.ja-zum-ausstieg.deLandesbündnis “JA zum Ausstieg”
www.ja-zum-ausstieg.de
www.s21-volksabstimmung.de
Am 27.Nov.2011 findet die erste Volksabstimmung in Baden-Württemberg statt. Dies ist ein historischer Tag, denn endlich können die Bürgerinnen und Bürger über ein Sachthema direkt entscheiden. Diesen Erfolg hat Baden-Württemberg vor allem der immer stärker werdenden Bürgerbewegung gegen Stuttgart 21 zu verdanken.

Banner-v3-960x100 in LinksVolksabstimmung-s21.org
www.volksabstimmung-s21.org
Volksabstimmung – Wir fahren auf’s Land – Aussteiga! Am 27.11.

Aussteiga! ist eine Initiative unabhängiger Bürgerinnen und Bürger in Baden-Württemberg, die es sich zum Ziel gesetzt haben, bei der Volksabstimmung zum Ausstieg aus dem Projekt “Bahnhofsquer- und tieferlegung in Stuttgart” eine Stimmenmehrheit zu erzielen und möglichst auch das Quorum von 33,33% innerhalb der wahlberechtigten Bürgerschaft zu erreichen. Denn wir brauchen keinen Tunnelbahnhof in der Landeshauptstadt, wir wollen eine moderne Bürgerbahn fürs ganze Land!
Aussteiga! Sie sind das Volk. Sie haben die Wahl. Am 27.11. JA zum Ausstieg!
Homepage: www.aussteiga.de
Facebook: www.facebook.com/AUSsteiga
Twitter: https://twitter.com/#!/aussteiga2011
Aussteiga! ist eine Initiative unabhängiger Bürgerinnen und Bürger in Baden-Württemberg, die es sich zum Ziel gesetzt haben, bei der Volksabstimmung zum Ausstieg aus dem Projekt “Bahnhofsquer- und tieferlegung in Stuttgart” eine Stimmenmehrheit zu erzielen und möglichst auch das Quorum von 33,33% innerhalb der wahlberechtigten Bürgerschaft zu erreichen. Denn wir brauchen keinen Tunnelbahnhof in der Landeshauptstadt, wir wollen eine moderne Bürgerbahn fürs ganze Land!

InfoOffensive.de
Info-Offensice – JA zum Ausstieg
www.infooffensive.de/ausstieg
Hier gibt es das Material der InfoOffensive für die Kampagne JA zum Ausstieg.

wichensteller-de: Wir stellen die Wichen für die Zukunft in Baden-Württember/Suchfunktion für Infostände/Veranstaltungen und Mitstreiter

www.weichensteller.de
Wir stellen die Weichen für die Zukunft in Baden-Württemberg.
Suchfunktion für Infostände/Veranstaltungen und Mitstreiter.

Der parkschuetzer.de Blog - Infos aus erster Hand www.parkschuetzer.de/blog Informationen über "JA zum Ausstieg", über Stuttgart 21 bzw. Kopfbahnhof 21, aus dem Widerstand und vieles mehr.  Sie wollen beim Aussteigen helfen?! Über Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, gibt dese WebSeite auch Auskunft.

Der parkschuetzer.de Blog – Infos aus erster Hand
www.parkschuetzer.de/blog
Informationen über „JA zum Ausstieg“, über Stuttgart 21 bzw. Kopfbahnhof 21, aus dem Widerstand und vieles mehr.
Sie wollen beim Aussteigen helfen?!
Über Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, gibt dese WebSeite auch Auskunft.

BEI ABRISS AIFSTAND - Blog der Aktiven Parkschützer: Aktuelle Nachrichten und Informationen der Parkschützer aus dem Widerstand gegen Stuttgart 21BEI ABRISS AUFSTAND – Blog der Aktiven Parkschützer:
www.bei-abriss-aufstand.de
Aktuelle Nachrichten (u.a. tägliche Auflistung der Medienberichte)  und Informationen der Parkschützer aus dem Widerstand gegen Stuttgart 21.

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, Film, K21, Kopfbahnhof 21, S21, Stuttgart 21, Video, Volksentscheid abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.