IHK sagt jetzt JA zum Ausstieg

Wir erinnern uns, dass auch die IHK Ulm ihr S21-Werbeplakat abhängen musste, weil sie vor Gericht in dieser Sache verloren hatte. Die Stuttgarter Zeitung (13.10.2011)) berichtete darüber. Wir haben festgestellt, dass die IHK Ulm das Plakat nicht abzuhängen braucht. Eine einfach Anpassung an den baden-württemberg-weiten Ausstiegswillen ist ganz einfach:

Allerhöchste Eisenbahn! JA! ...zum Ausstieg! Unsere Zukunft braucht kein Milliardengrab S21.

Allerhöchste Eisenbahn! JA! ...zum Ausstieg! Unsere Zukunft braucht kein Milliardengrab S21.

18. Oktober 2011 von Matthias von Herrmann
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, IHK, JA zum Ausstieg, Plakat, Satire, Volksentscheid, witzig abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.