Presseerklärung: Mobilität für alle statt Milliarden verbuddeln mit Grube

Willkommen in der Stadt des Widerstands, Frau Merkel!
Stuttgart, 29. Januar 2011: Auch die Parkschützer begrüßen Frau Merkel, wenn Sie heute nach Stuttgart-Untertürkheim kommt, um mit Daimler ‚125 Jahre Innovation‘ zu feiern. Innovative Politik, das fordern die Parkschützer besonders für die Bahn. Vor allem fordern sie von Frau Merkel eine Bahnpolitik, die den Menschen dient, anstatt auf teure Großprojekte zu setzten, die weder dem Güterverkehr noch der Bevölkerung nutzen. Es gilt ‚Schwaben können rechnen, Frau Merkel. Kein S21!‘ und ‚Murks bleibt Murks‘, da ändert auch ein teures Stuttgart 21 Plus nichts. Deshalb ‚Oben bleiben!‘. Diese und ähnliche Botschaften wurden von einem nebenan geparkten Hubsteiger mit einer lichtstarken Metalldampflampe auf die Einfahrt vor dem Mercedes-Benz-Museum projiziert. weiterlesen →

Dieser Beitrag wurde unter Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Mobilität, Oben bleiben!, Presseerklärung, Stuttgart, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.