Interview mit Stuttgart 21-Sprecher Wolfgang Dietrich

Das sollte sich wirklich jede/r mal anhören: S21-Sprecher Wolfgang Dietrich wurde von Flügel-TV-Moderator ‚Putte‘ zur „Umpflanzaktion“ interviewt und kurz darauf auch von seinem S21-Sprecherbüro. Schon erstaunlich, wie sich binnen kürzester Zeit die Meinung ändert, nicht wahr? Und so einem sollen wir glauben, was er sagt? Ja, was denn? Das von eben oder von jetzt oder das von gleich? Die besseren Argumente scheinen sehr flatterhaft zu sein… Quasi nicht (be)greifbar…
Putte – Interview – Dietrich (Audio MP3: 5,4 MB)

Kommentar (von Esther):
Boah! Ich fürchte, der glaubt WIRKLICH, was er spricht! Oh je der Arme! Der S21-Sprecher weiß gar nicht, wofür er sich da hergibt. Merkt einfach nicht, dass es sein Job ist, das Volk zu belügen… naja, tut er wohl nicht wirklich. Er weiß es einfach nicht besser. Oder bin ICH jetzt naiv? 😉

Ergänzung von Thorsten Puttenat:
So, und hier das offizielle Interview nur kurz nach meinem. Man beachte seine Aussagen hinsichtlich seiner Erwartungen bzgl. des Widerstandes:
AKTUELL21: Sind Sie zufrieden mit dem Verlauf der Umpflanzaktion?

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Baumverpflanzungen, Baumversetzungen, fluegel.tv, Interview, S21, S21-Sprecher Wolfgang Dietrich, S21-Sprecherbüro, Stuttgart 21, Umpflanzaktion, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.