Medienberichte 15.03.2011

Stuttgarter Nachrichten: Letzte Großdemo vor der Wahl
Schwäbische Post: Gegen Atomenergie und Stuttgart 21 protestiert
Eßlinger Zeitung: Schutzgemeinschaft Fildern fordert sofortigen Stop aller S-21-Bautätigkeiten und der Bauausschreibungen
IG Bau: Großbaustelle „Stuttgart 21“ / Explodierende Baukosten dürfen nicht auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen werden
Stuttgarter Zeitung: Protest auf Strohsäcken
Schwäbisches Tagblatt: Tübingen: Aktivisten hängten Anti-S-21-Transparent ab
Südkurier: Konstanz: Bilder von einer neuen Bürgerbewegung
Südkurier: „Stuttgart 21 verhindert alles“
Schwäbisches Tagblatt:Demo gegen Stuttgart 21 und die Atompolitik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Medienberichte 15.03.2011

  1. Karola Grund sagt:

    Das habe ich heute bei http://www.swr.de gesehen – SWR-Studio Mannheim Regionalnachrichten.
    Auf Frontal21 kam dann aber doch nichts.

    Oben bleiben!!!

    Mosbach
    CDU-Wahlkampfveranstaltung Thema im ZDF
    Der Besuch von Ministerpräsident Stefan Mappus am vergangenen Samstag im Mosbacher Ortsteil Lohrbach ist am Abend Thema in der ZDF-Sendung Frontal 21. Das Fernsehteam hatte dort für einen Beitrag zum Atomausstieg gedreht; dabei kam es zum Konflikt zwischen Journalisten und Veranstaltern. Der Zutritt zur Odenwaldhalle, in der knapp 300 CDU-Anhänger Mappus erwarteten, wurde den Fernsehleuten verweigert. Beim Versuch, die Ankunft des Regierungschefs zu filmen, sei das Team vor der Halle dann von Vertretern der Jungen Union mehr oder minder aktiv abgedrängt worden, so die zuständige ZDF-Redakteurin.

    http://www.swr.de/nachrichten/bw/mannheim/-/id=1582/1y69y47/index.html#meldung97742

Kommentare sind geschlossen.