Nachlese: Mahnwache am Landtag

41
42
43
Großer Erfolg der Mahnwache am Landtag unter dem Motto „die gewählten Vertreter im Blick behalten„Trotz schlechten Wetters war die „Mahnwache am Landtag“ am Donnerstag von 10-18 Uhr durchgehend gut besucht.

Mit Photoapparaten, Ferngläsern und Teleskopen konnte man von einem Podest aus den Landtag beobachten und so den gewählten Vertretern symbolisch verdeutlichen, daß wir sie im Blick behalten und das uns nichts entgeht.

Viele Besucher nutzen die Gelegenheit ihre Wünsche und Forderungen an die künftige Landesregierung an einer Pinnwand anzubringen. Über die Form der Übergabe wird noch beraten.

Vielfach wurde der Wunsch geäußert, diese oder eine ähnliche Aktion zu wiederholen.

Danke an alle, die sich so zahlreich und phantasievoll an der Aktion beteiligt haben.

Die Aktionsgruppe  BlickPUNKT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.