Mitmachen beim Aus!Sitzen.

Aus!sitzen. Jetzt stoppen wir den Bau.Die Zeit bis zum Volksentscheid ist lang und unsicher. Damit es euch nicht langweilig wird, gibt es eine gute Möglichkeit aktiv zu bleiben.

Beim Aus!Sitzen vom 23.5.-24.5.2011 können gar nicht genügend Leute mitmachen! Tragt euch ein auf der Homepage www.aus-sitzen.de. Einfach hier in der linken oberen Ecke auf das Aus!Sitzen-Logo klicken, dort auf die Zahl in der rechten oberen Ecke klicken. Je mehr wir sind, desto beeindruckender wird das Zeichen sein, dass Stuttgart 21 gestoppt werden muss. Je mehr sich vorher eintragen, desto mehr Menschen trauen sich teilzunehmen oder uns anderweitig zu unterstützen. Gemeinsam werden wir friedlich und entschlossen die Bauarbeiten blockieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.