Blockade am Grundwassermanagement geht weiter

Die Blockade am Grundwassermanagement geht weiter. Wie uns bekannt wurde, sind seit Mittwoch, 25. Mai wieder Parkschützer vor der Baustellenzufahrt zum Grundwassermanagement. Geplant ist, dies als Dauerblockade aufzubauen. Die Blockierer vor Ort freuen sich über personelle und materielle Unterstützung.

27. Mai, 19 Uhr: Organisation der Dauerblockade: wer, was, wann, wie. Offen für alle, die mitblockieren oder organisieren wollen. Treffpunkt an der Parkwache im Schlossgarten.

Die Widerstandsarbeit der Parkschützer kostet viel Geld. Sie freuen sich sehr über Euere Unterstützung auf das unten stehende Konto von Umkehrbar e.V. Davon bezahlen sie z.B. den Aktionswochen-Flyer, ab und zu eine Großdemo, Miete sowie Telefon- und Internetkosten fürs Parkschützer-Büro usw.

Aktive Parkschützer
Inhaber: Umkehrbar e.V.
KNr.: 7020 627 400
BLZ: 430 609 67 (GLS-Bank)
Per Paypal unterstützen

Quelle: Bei Abriss Aufstand (die aktiven Parkschützer)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blockade, Grundwassermanagement, Grundwassermanipulation, GWM, Parkschützer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.