Fotos von der Abakus-Aktion

IMG_4737

Wir haben uns ganz normal am Empfang angemeldet. Nach längerer Bedenkzeit teilte die DB Sicherheit mit, Herr Penn sei nicht im Hause, die Parkschützer könnten das Geschenk aber abgeben. Schließlich schien aber auch das zu riskant zu sein. Als zwei Parkschützer den großen unverpackten Abakus ins Gebäude tragen wollten, war man sich nicht mehr so sicher. Stellt sich die Frage, was einem einfach zu bedienenden und leicht verständlichen Rechengerät so bedrohlich ist, außer, dass es die Wahrheit über die Leistungsfähigkeit von S21 liefert…

Presseerklärung zur Aktion: Rechnen für Anfänger = Stress für Stuttgart 21
Alle Fotos: Petra Weiberg

(04.06.2011 von Matthias von Herrmann)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.