Es tut sich was am GWM! (2. update)

2. Update: Das neueste (noch nicht bestätigte) Gerücht: die Polizei hat bei der Anfahrt eine Massenkarambolage mit 20.000EUR Sachschaden verursacht.

Update: noch während ich das hier schreibe, zieht die Polizei ab. Bleibt ruhig.

Im Moment scheint einiges am GWM zu gehen. Ich habe gerade mit einem tilman36 von Cams21 telefoniert der gerade vor Ort ist und er hat mir Folgendes berichtet:

– die Blockade vorm GWM wurde aufgelöst
– die gesamte Cannstatter Straße wurde abgeriegelt
– es wurden sehr viele Platzverweise ausgesprochen (50+)
– es fuhren 2 LKWs aus dem GWM raus (und welche rein? weiß ich nicht mehr)
– ein LKW-Fahrer bedrohte Demonstranten mit einem Schlagstock
– 2 Hubsteiger wurden ins GWM gebracht
– massenhaft Rohre wurden abgeladen
– im Moment ist sehr viel Polizei vor Ort

Es liegt mir fern, hier die Pferde scheu zu machen, aber wenn noch ein paar mehr Leute vor Ort kämen, könnte das sicher nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.