Filder-Informationsflugblatt: Kein Weiterbau von S 21 solange die Filderproblematik nicht gelöst ist

Stuttgart 21 und der völlig ungeklärte FilderabschnittWährend in Stuttgart Bahnchef Grube S 21 weiterbauen lässt, stapeln sich auf den Fildern die Probleme – angefangen bei den Sicherheitsfragen in den Tunneln bis zum Flughafenbahnhof, der in großer Distanz zum S-Bahnhof geplant ist. Im Flugblatt der Schutzgemeinschaft Filder, erfahren Sie mehr (auf das Bild klicken um die PDF-Datei herunterzuladen).

In Stuttgart wird schon abgerissen und das große Bohren vorbereitet. Aber für den, nach dem Hauptbahnhof schwierigsten Planungsabschnitt 1.3 (Rohrer Kurve, Flughafen, Messe) gibt es bisher keine öffentlich ausgelegten Pläne und keine öffentliche Erörterung.
UND DAS NACH 16 JAHREN PLANUNG!
[PDF-Datei mit 4 Seiten, 289 KB, Feb.2011]

Schutzgemeinschaft Filder e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentation, Filderabschnitt, Informationen, Schutzgemeinschaft Filder e.V., Stuttgart 21 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.