Schlagwort-Archive: Vieregg&Rössler

Kopfbahnhof 21 – Ja zum ebenerdigen und barriere-freien Kopfbahnhof

K21 steht für den Ausbau und die Modernisierung des 17-gleisigen Kopfbahnhofs. Ein integraler Taktfahrplan mit barrierefreien Umsteigemöglichkeiten ist nur mit K21 möglich. Bonatzbau und Schlossgarten bleiben vollständig erhalten. Keine Risiken bei Kosten, Ökologie und Sicherheit – Ja zum ebenerdigen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktionsbündnis gegen S21, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21, Bahn, barrierefrei, Barrierefreiheit, Bonatzbau, Deutsche Bahn, Eisenbahnbundesamt, Filderbahnhof, Integraler Taktfahrplan, K21, Kopfbahnhof 21, Kosten, Kostenrisiken, Ökologie, Tiefbahnhof, Verkehrsexperten, Vieregg&Rössler | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Kopfbahnhof 21 – Ja zum ebenerdigen und barriere-freien Kopfbahnhof