{"id":5232,"date":"2011-05-28T18:47:09","date_gmt":"2011-05-29T05:47:09","guid":{"rendered":"http:\/\/barrierefrei.gegen-stuttgart-21.de\/?page_id=5232"},"modified":"2013-07-02T19:28:17","modified_gmt":"2013-07-02T17:28:17","slug":"bilder-k21-versus-s21","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/barrierefrei.gegen-stuttgart-21.de\/bilder-k21-versus-s21\/","title":{"rendered":"Bilder: K21 versus S21"},"content":{"rendered":"
Visuelle Gegen\u00fcberstellung von K21 und S21<\/strong><\/p>\n Wie Tag und Nacht (A): K21 mit Bewegungsfreiheit <–> S21 mit Hindernisparcours<\/a> Wie Tag und Nacht (B): K21 (1,2 Mrd. EUR) – S21 (6,9 bis 8,7 Mrd EUR)
\nWo stehen Sie lieber zusammen mit 300.000 Bahnreisenden t\u00e4glich?
\nAuf 8 ger\u00e4umigen neveugleichen <-<\/span>-> Oder auf 4 Bahnsteigen <\/span>
\nbarrierefreien Bahnsteigen?<\/span>—————-<\/span>voller Treppen und Pfeiler?<\/span>
\nwww.kopfbahnhof-21.de<\/span> ——————-<\/span> www.stuttgart21-nein-danke.de<\/span><\/p>\n
\n<\/a>K21<\/span> – – – – – – – – – – – – – – – – –<\/span> …wie Tag und Nacht! – – – – – – – – – – – – – – – – –<\/span> S21<\/span>
\n1,2 Milliarden EUR<\/span> – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –<\/span> 6,9 bis 8,7 Milliarden EUR<\/span>
\n> inklusive Anschluss an Neubaustrecke S-Ulm<\/span> ———<\/span> + unkalkulierbare Tunnelbaurisiken<\/span>
\n> ideal f\u00fcr Taktverkehr nach Schweizer Erfolgsmodell<\/span> + h\u00f6here Fahrpreise\/Kostenumlage<\/span><\/p>\n
\n<\/span><\/p>\n