Liebe Projektbefürworter,
habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun, als uns ständig mit eurem immer gleichen „Wei-ter-bau-en“ in den Ohren zu liegen? Geht doch mal ein bisschen spazieren oder tobt euch von mir aus auf den zig Pro-S21-Websites aus. Euer dauerndes Genöle wird keinen einzigen Projektgegner bekehren, es kostet nur meine und eure kostbare Lebenszeit. Lasst es doch einfach bleiben. Wir haben eure „Argumente“ jetzt oft genug gehört und werden dennoch nicht eurer Meinung sein. Es reicht langsam.
Und wenn ihr schon unbedingt euren Senf hier loswerden müsst, dann spart euch bitte diese zum Erbrechen wiederholten Worthülsen:
- demokratisch legitimiert bzw. Demokratie
- Fortschritt
- ökosozialistische Diktatur (WTF?!)
- Linksterroristen
- Ökofaschisten
- manipulierte Umfrage
- Neinsager
- Zukunftsverweigerer
- Wutbürger
- realistisch
Wir nennen euch ja auch nicht ständig:
- Jasager
- Kapitalfaschisten
- Betonschädel
- obrigkeitshörig
- blauäugig
- naiv
- fortschrittsgläubig um jeden Preis
- lebensfeindlich
- empathisch unterentwickelt
- Sozialkrüppel
- Niederbrüller
Das tun wir nicht, weil wir der Meinung sind, dass Beleidigungen das Zusammenleben nicht besser machen. Wir behalten uns vor, Kommentare mit oben genannten Worthülsen in Zukunft wieder etwas rigoroser auszusieben. Dann werdet ihr uns natürlich sofort wieder linksextremistische ökofaschistische und terrorkommunistische Zensur vorwerfen, aber das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich persönlich habe meine Zeit auch nicht gestohlen und ich habe beim Lesen eurer Kommentare dermaßen oft ein déja-vu, dass ich mir langsam vorkomme wie die Hauptfigur von „Täglich grüßt das Murmeltier“.