Planung und Wirklichkeit (Fiktion und Realität)

Gerade trudelt im Netz das hier an mir vorbei (bitte anklicken für Großansicht):

Bibliothek: links: Wirklichkeit (Realität); rechts: Planung (Fiktion)

Bibliothek: links: Wirklichkeit (Realität); rechts: Planung (Fiktion)

Bild links: Wirklichkeit (Realität)
Aus Kostengründen wurde der See mitten beim Bau gestoppt und die Fassade „günstiger“ erstellt.
Bild rechts: Planung (Fiktion)
So sollte die Bibliothek mal aussehen. Man beachte den kleinen See.

Und Stuttgart 21 soll nach Plan gebaut werden? Absurd!

Mal ehrlich. Gibts echt jemanden, der glaubt bei Stuttgart 21 wird während der Bauphase nicht auch gespart bis nichts mehr übrig ist von den schönen Werbebildchen von heute?

(23. Juli 2011 von Max)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.