Infoveranstaltung zur Baumverpflanzung

Infoveranstaltung zur Baumverpflanzung

Wir planen fachliche Infoveranstaltungen an den Standorten der verpflanzten Restbäume vom ehemaligen Nordflügel. Wir möchten besonders Anwohner und Spaziergänger einladen, die regelmäßig mal in der Nähe der Bäume nach dem Rechten sehen. Wir werden über die gravierenden Fehler bei der Verpflanzung aufklären und Hinweise geben, welche Arbeiten und Pflegemaßnahmen eventuell in nächster Zeit zu erwarten wären. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zahlreiche Beobachter einfinden, die unser Dokumentationsteam auf dem Laufenden halten können.
Die Veranstaltungen werden von unseren Experten am Donnerstag und Freitag nachmittag durchgeführt und dauern maximal 45 Minuten.

Donnerstag, 17.2.2011
15:00 Cannstatt-Wasen, Kreuzung Talstraße / Mercedesstraße
16:00 Zuffenhausen, Friedhof, Parkplatz Ludwigsburger Straße
17:00 Stammheim, Bolzplatz JVA

Freitag, 18.2.2011
15:00 Stammheim, Bolzplatz JVA
16:00 Zuffenhausen, Friedhof, Parkplatz Ludwigsburger Straße
17:00 Cannstatt-Wasen, Kreuzung Talstraße / Mercedesstraße

Quelle: Baumpaten im Schlossgarten -Infoveranstaltung zur Baumverpflanzung

Dieser Beitrag wurde unter Baumaktion, Bäume, Baumverpflanzungen, Baumversetzungen, Cannstatt-Wasen, Infoveranstaltung, Nordflügel, Stammheim, Stuttgart, Stuttgarter Hauptbahnhof, Zuffenhausen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.