Ja wo isser denn, der Abschlussbericht?

Da will man einen Artikel über den 30.09. schreiben und aus dem bei der Pressekonferenz am 26.1. veröffentlichten Abschlussbericht zitieren. Was muss man jedoch feststellen? Der Abschlussbericht ist auf der entsprechenden Website des Landtags gar nicht mehr online. Nanu? Man ruft also bei der Pressestelle an. „Eigentlich müsste der aber da sein“, beteuert eine nette Dame am Telefon und ist selbst überrascht, als sie den Bericht nicht mehr finden kann.

Nun ja. Wir gehen davon aus, dass es sich nur um ein Versehen und keinesfalls um wissentliche Zurückhaltung von öffentlichen Dokumenten handelt.

Dieser Beitrag wurde unter Abschlussbericht, Allgemein, Dokument, Landtag, Pressekonferenz, Pressestelle abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.